Meine Kooperationen

Ich sehe mich in erster Linie als (Hobby-) Sportlerin, die ihre Leidenschaft mit anderen teilen darf, und eigentlich nicht wirklich als Influencerin. Da ich mich sehr für innovative, neue Produkte, ästhetisches Produktdesign und aktuelle Trends begeistern kann, bin ich sehr dankbar dafür, dass mir mein Blog bzw. mein Instagram-Kanal es mir ermöglichen, mit großartigen Unternehmen und Marken (und den Menschen dahinter!) zusammenarbeiten zu dürfen.

 

Bei meinen Kooperationen ist für mich immer ausschlaggebend, dass ich mich mit den Unternehmen bzw. Produkten auch wirklich identifizieren kann. Aus diesem Grund freue ich mich vor allem über längerfristige Zusammenarbeiten, die absolut flexibel gestaltet werden können und dadurch für beide Seiten einen großen Mehrwert bieten. 

 

Sie sind an einer Kooperation interessiert? - Dann freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme per E-Mail.


Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

BLEIB BERG Health Retreat (Urlaub)
Pure Encapsulations (Mikronährstoffe)
Verival Bio (Frühstücksprodukte & vieles mehr)
Styleholz (Geräte für Faszientraining & Co)
Bluetens (Elektro-Stimulations-Geräte)
Hoka One One / Sport2000 (Laufschuhe)
New Balance / Chris Sports AG (Laufschuhe & Bekleidung)
CRAFT Sportswear / New Wave Austria (Bekleidung & Laufschuhe)
STARK bio (Fitness Food)
Skinfit (Bekleidung)
24h Trophy (Weitwandern)