Vielen dank für die unterstützung!


SKINFIT

Seit Anfang 2018 bin ich stolzes Mitglied der #SkinfitCrew - eine Auswahl an Sportlern aus Österreich, Deutschland & der Schweiz, die von Skinfit ausgestattet werden und die Marke dann bei verschiedenen Events und natürlich auch im Training repräsentieren. Ich bin seit Jahren ein Riesenfan der Marke aus Vorarlberg - man merkt einfach, dass hier sportbegeisterte Profis am Werk sind!

airstreeem

Airstreeem steht für Qualität aus Österreich - genauer gesagt aus Salzburg. Hier wird nichts dem Zufall überlassen: Laufräder und Rahmen werden vom Entwicklungsteam rund um Markengründer und Geschäftsführer Stefan Probst vom Design, über den Prototyp bis hin zum fertigen Produkt begleitet. Neben meinem Rennrad "Kalima" bin ich seit Juli 2019 auch stolze Besitzerin eines "Super TT Road".

ZES VISION

Das ZES-Team unterstützt mich bereits seit mehreren Jahren. Die ZES Chips sorgen besonders bei Verletzungen, Verspannungen usw. für eine optimale Regeneration - und fördern außerdem die Durchblutung. Außerdem schützen die Chips vor schädlichen, äußerlichen Einflüssen, wie etwa Elektrosmog.

 


PURE Encapsulations

Seit Anfang 2018 bin ich stolzes Mitglied der #SkinfitCrew - eine Auswahl an Sportlern aus Österreich, Deutschland & der Schweiz, die von Skinfit ausgestattet werden und die Marke dann bei verschiedenen Events und natürlich auch im Training repräsentieren. Ich bin seit Jahren ein Riesenfan der Marke aus Vorarlberg - man merkt einfach, dass hier sportbegeisterte Profis am Werk sind!

VERIVAL - Tiroler Biomanufaktur

Airstreeem steht für Qualität aus Österreich - genauer gesagt aus Salzburg. Hier wird nichts dem Zufall überlassen: Laufräder und Rahmen werden vom Entwicklungsteam rund um Markengründer und Geschäftsführer Stefan Probst vom Design, über den Prototyp bis hin zum fertigen Produkt begleitet. Nachdem bereits mein erstes (gebrauchtes) Rennrad von Airstreeem war, genieße ich seit der Saison 2017 die Ausfahrten mit meinem Airstreeem "Kalima".